Angebote Smart Home – Heizungssteuerung

Bald kommt wieder die dunkle und kalte Jahreszeit und es wird zu Hause ungemütlich. Nach einem langen Arbeitstag kommt man zu Hause in der kalten Wohnung an – was tun? Wäre es da nicht toll, man könnte schon von unterwegs die Heizung einschalten oder gar Heizprogramme für seine Wohnung je nach Bedürfnisse, Wetter und Wochentag anlegen? Gar kein Problem mit der smarten Heizungssteuerung! Hier spart man nicht nur Energie, sondern kann die Heizung ganz an seine eigenen Bedürfnisse anpassen – einfach toll!!

Im Folgenden habe ich Ihnen tolle Produkte für die Bereiche „Heizkörperthermostate“, Raumthermostat“ sowie „Fußbodenheizung“ aufgeführt.

Heizkörperthermostate
Raumthermostate
Fußbodenheizung

Dabei ist zu beachten, dass alle aufgeführten Produkte für die smarte Heizungssteuerung mit den führenden Sprachsystemen „Amazon Alexa„, „Google Assistant“ und „Apple HomeKit“ kompatibel sind. Lediglich die Produkte von „Eve“ sind nur mit dem Apple HomeKit kompatibel! Viel Spaß beim Stöbern!

 

Heizkörperthermostate

[atkp_list id=’2134′ randomsort=’yes‘ template=’grid_3_columns‘][/atkp_list]

 

Raumthermostate

[atkp_list id=’2135′ randomsort=’yes‘ template=’grid_3_columns‘][/atkp_list]

 

Fußbodenheizung

[atkp_list id=’2136′ randomsort=’yes‘ template=’grid_3_columns‘][/atkp_list]